Pressemitteilung -
"HERRENFAHRT" meets BELMOT
Das Mannheimer Start-up Unternehmen für hochwertige Automobilpflege „HERRENFAHRT“ kooperiert mit BELMOT, der Oldtimerversicherung der Mannheimer Versicherung AG. Beide Marken teilen sich nicht nur einen Messestand auf den beiden größten Oldtimermessen Deutschlands, der Retro Classics in Stuttgart (26.-29.03.) und der Techno Classica in Essen (15.-19.04.).
Sie sprechen ebenso eine identische Zielgruppe mit ausgeprägtem Qualitätsanspruch an: Oldtimerbesitzer, die ihr Fahrzeug lieben, eine besondere Beziehung zu ihm und ein stark ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein haben - ob es nun um die bestmögliche Lackpflege oder um die passende Absicherung geht.
Die beiden HERRENFAHRT Geschäftsführer, Sebastian Steininger und Andreas Werner, sind sich einig: „Für uns ist Automobilpflege keine Notwendigkeit, sondern vielmehr eine Passion."
Werner und Steininger kommen jedoch nicht allein: An den Messetagen bringen sie außer ihrem hochwertigen Pflegesortiment, auch ihren Geschäftspartner Norbert Käfer mit, der den Grundstein zur Entwicklung des Wachses gelegt hat und gemeinsam mit HERRENFAHRT die Produkte stetig weiterentwickelt. Käfer ist mit Lackprotection selbständiger Unternehmer und Experte für professionelle Lackaufbereitung. Er wird an den Messetagen am Ausstellungsfahrzeug mehrmals live eine Lackzustandsverbesserung demonstrieren.
Wer am Messestand eine Gewinnfrage richtig beantwortet, hat die Chance, eine Herrenfahrt Premium Kollektion im Wert von 435,- Euro zu gewinnen. Das Los entscheidet.
Beide Teams drücken den Teilnehmern des Gewinnspiels die Daumen.
BELMOT freut sich sehr auf die gegenseitige Unterstützung und die gemeinsamen Messetage.
Weitere Informationen:
Retro Classics, Halle 1, Stand K12
Techno Classica, Halle 3, Stand 257
http://belmot.de/
http://herrenfahrt.com
http://www.lackprotection.de/
Links
Themen
Kategorien
Die Mannheimer Versicherung AG ist spezialisiert auf individuelle Versicherungslösungen für anspruchsvolle Privatkunden und mittelständische Firmenkunden. Für unsere Zielgruppen haben wir hochqualitative Markenprodukte entwickelt, zum Beispiel ARTIMA für Künstler und Kunstsammler, BELMOT für Oldtimerbesitzer und M-ERGIE für Elektrofahrzeuge.
Mit einigen unserer Marken gehören wir zu den führenden Versicherern in Deutschland. Mit SINFONIMA sind wir einer der führenden Musikinstrumentenversicherer. Mehr als die Hälfte aller Juweliere in Deutschland haben sich für VALORIMA entschieden. Mit PRIGOM ist die Mannheimer einer der maßgeblichen Versicherer von Golfplätzen.
Als mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Mannheim bieten wir unsere Produkte auf dem deutschen Markt, in anderen EU-Ländern und in der Schweiz an.
Die Mannheimer Versicherung AG erzielte im Geschäftsjahr 2014 Beitragseinnahmen von 317 Mio. Euro und betreute rund 750.000 Versicherungsverträge. Sie beschäftigte 2014 im Durchschnitt 470 Mitarbeiter. Im Außendienst arbeitet sie mit ca. 300 selbstständigen AgenturPartnern sowie 2.500 Maklern zusammen.
Sie ist Teil des Continentale Versicherungsverbundes auf Gegenseitigkeit, der mit 3,5 Mrd. Euro Beitragseinnahmen und rund 6.900 Menschen im Innen- und Außendienst zu den großen deutschen Versicherern zählt.